Quita - Qualität in Kita, KTP & Hort
Quita - Qualität in Kita, KTP & Hort

Kooperationen

 

 

 

 

 

 

Herr Meyer als Vertretung der Unfallkasse Sachsen-Anhalt unterstützte uns bei dem Qualitätszirkelthema "Psychische Gefährdungsbeurteilung". 

 

 

 

 

Das Institut für Sozialmedizin und Gesundheitssystemforschung der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg unterstützte uns 2018 bei der Durchführung einer landesweiten Psychischen Gefährdungsbeurteilung in Kindertageseinrichtungen.

 

 

 

 

 

 

Die Zahnärztekammer Sachsen-Anhalt unterstützt uns insbesondere in  Form von Impulsveranstaltungen bei
Audits oder Veranstaltungen von z.B. Kinderschutzfachkräften. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kindertagesstätte "Am Salbker See" e.V. in Magdeburg arbeitet seit Beginn an eng mit uns zusammen.