Kooperationen

 

 

Herr Meyer als Vertretung der Unfallkasse Sachsen-Anhalt unterstützte uns bei dem Qualitätszirkelthema "Psychische Gefährdungsbeurteilung". 

Das Institut für Sozialmedizin und Gesundheitssystemforschung der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg unterstützte uns 2018 bei der Durchführung einer landesweiten Psychischen Gefährdungsbeurteilung in Kindertageseinrichtungen.

 

Die Zahnärztekammer Sachsen-Anhalt unterstützt uns insbesondere in  Form von Impulsveranstaltungen bei

Audits oder Veranstaltungen von z.B. Kinderschutzfachkräften. 

 

 

 

Die Kindertagesstätte "Am Salbker See" e.V. in Magdeburg arbeitet seit Beginn an eng mit uns zusammen. 

Netzwerk - Österreich

 

 

Seit 2020 arbeiten wir aktiv an einem Quita-QM-Netzwerk in Österreich - neben der Vernetzung von Akteure*innen im Bereich der Kinderbetreuung haben wir es uns zum Ziel gesetzt, das Quita-Muster-QMH an die Rahmenbedingungen Österreichs anzupassen.

Netzwerk - Berufsschulen

Wir haben unseren Social-Media-Auftritt erweitert und sind jetz auch bei Instagram zu finden. Auf unserem Account posten wir spannende Bilder

Wir haben unseren Social-Media-Auftritt erweitert und sind jetzt auch bei Instagram zu finden. Auf unserem Account posten wir spannende Bilder über das Thema Qualität in Kita, KTP & Hort.

Wir freuen uns, dieses Profil mit vielen Bildern und Eindrücken zu füllen.  Folge uns und bleibe immer auf dem laufendem: 

 

https://www.instagram.com/quita_netzwerk/